Besuchen Sie uns auch auf Facebbok

"näh dir was"-Nähkurse nun fest in der Borstei!

Nachdem in der Vergangenheit näh-dir-was-Nähkurse immer wieder monatsweise in der Ladenstraße der Borstei stattfinden konnten, freuen wir uns mitteilen zu können, dass die Nähschule nun auf Dauer in der Franz-Marc-Strasse 8 ab Mitte Dezember eröffnet wird.

 

Bild von neuem Nähladen in der Borstei

Ich freue mich auf weiterhin schöne Nähkurse im nostalgischen Ambiente der Borstei und heiße Euch hierzu herzlich willkommen.

Eure Benedicta Schlegel

 

Die genaue Anschrift lautet:

näh dir was Borstei
Franz-Marc-Str. 8
80637 München

Weitere Infos unter:

Tel.: 089 / 33 01 94 46
Mobil: 0151 / 253 406 60

Einen Hinweis für alle bisherigen Nähkurs-Teilnehmer der Borstei: Die Nähkurs-Räumlichkeit befindet sich nun zwei Geschäfte weiter, direkt neben dem Friseursalon.

 
nach oben